TAGESBEMERKUNGEN: Als machten Kartenspieler Schwangerschaftsvertretung

„Als machten Kartenspieler Schwangerschaftsvertretung“

Quelle: ZDF Mediathek

Entweder sie haben beim ZDF keine Lust mehr oder keine Fachkräfte. Sonst würde die Mediathek nicht so aussehen, als sei sie lieblos ins Internet geklatscht worden. Oder sie haben Kartenspieler als Schwangerschaftsvertretung eingesetzt. Das würde erklären, dass die einzelnen Folgen einer Serie und von verschiedenen Staffeln so logisch ausgestrahlt werden wie sich die Anordnung von Spielkarten nach dreimaligem Mischen mit Abheben ergibt. Da kommt nach Folge 13 Staffel 11 die 3 aus 6 und prompt die 20 aus 12, die noch gar nicht angefangen hat. Es ist schon vorgekommen, dass man gar nicht mitbekommen hat, ob ein Polizeirüpel degradiert wurde, weil er einen Pickel weniger hatte, oder ob die Folge vor der Beförderung gedreht war. Ein bisschen mehr Realismus bitte, meine Damen und Herren.

Dieser Beitrag wurde unter Tagesbemerkungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.