TAGESBEMERKUNG: Die Nichtstörer-App

Mein Computer hat mir gerade mitgeteilt, dass er meiner Nichtstörerliste eine neue Nichtstörer-App hinzugefügt hat.

Das finde ich komisch. Ich führe keine Nichtstörer-Liste. Und ich möchte nicht ohne mein Wissen eine App zugefügt bekommen, von der ich nicht erfahre, was sie tut oder wozu sie fähig ist.

Besonders dann, wenn die App durch meine Ablehnung – nur mal angenommen – so richtig böse, grantig oder fies wird wie die NSA oder Marc Zuckerberg persönlich.

Ich fühle mich von einer unaufgefordert an mich heran tretenden Nichtstörer-App gestört.

Und es soll doch bitte kein Brauner den Frieden stören. Näheres unter Wagner, “Der Ritt der Walküren”

Dieser Beitrag wurde unter Tagesbemerkungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.