REDAKTIONSMITTEILUNGEN: Das Flugblatt für den Ersten Februar ist fertig

Liebe Leserinnen liebe Leser, “Das Flugblatt” für den Ersten Februar ist fertig geworden. Wie sind all die GIDAs von Pe bis Fri eigentlich auf ihre absurden Einfälle gekommen? Haben die überhaupt selbst gedacht oder wurden sie angestiftet? Und von wem? Und wenn ja: Wessen nützliche Idioten sollten sie werden? Zu welchem Zweck? Zwei Bücher gibt es in der Ecke Rezension: Einmal Gene Sharps „Leitfaden“ für eine Revolution zum Zwecke der Demokratisierung. Der Leitfaden wird nun aber in der Rezension gleich noch einmal angelegt, und zwar an bestehende Demokratien, die mit dem Trend zur Faschisierung konfrontiert sind. Davon betroffen sind nicht nur die USA, sondern auch die Europäische Union. Der Baron von Feder hat diesmal in der Rumpelkammer politischer Witze gewühlt, sich aber nur einleitende Gedanken gemacht, weil das Jahr noch jung ist und der Stoff reichen soll.

Das Flugblatt 88-01-02-2015 neues Layout

Dieser Beitrag wurde unter Redaktionsmitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.