REDAKTIONSMITTEILUNGEN: Das Flugblatt Nummer 108 Oktober 2016 ist da

Liebe Leserinnen und Leser, von dem Wahlergebnis der Afd geht in Mecklenburg genauso wenig eine Gefahr für die Demokratie aus wie von derem Migrantenangstbild für Terror auf Alleen, Flüssen, Landes-und Bundesstraßen. Was sagt uns das? Gefährlich ist an denen nur, dass sie von Politik nichts verstehen und von Gesellschaft noch weniger. Aber vielleicht lernen die 18 Praktikanten im Landtag was für das Thema gesellschaftliche Verantwortung. Abwarten.

Nicht abwarten kann das Flugblatt. Ich muss es jetzt aussenden, weil ich vom 30 September bis 03. Oktober in der Strandhalle Ahrenshoop zu den ahrenshooper Literaturtagen weile. An meinem Stand des Musenverlags werde ich „Herrn Neuwoges Damen“ anbieten. Dazu das Flugblatt von August, September und Oktober. Vom Klassiker „Ach Liebes, wenn Du bliebest“ sind auch noch ein paar Exemplare vorhanden. Krimi ist ausverkauft, wenn ich die Übersicht richtig behalten habe.

Im Oktoberflugblatt hat der Zeitgeist mit der Septemberwahl zu tun. Die Rezension befasst sich mit russischen Raketen in Mecklenburgs Wäldern während des Kalten Krieges.

Die musische Direktorin genehmigte folgende Themen:

Aproposia: 5 vor 12 (Udo Jürgens)

Feuilleton-Rezensions: Die 152. Raketenbrigade http://hannesnagel.de/?p=3175

Feuilleton-Zeitgeist: Mandatserschleichung mit Migranten http://hannesnagel.de/?p=3188

Feuilleton-Kulturbetriebliches: Wo kann die Nachtigall noch singen? http://hannesnagel.de/?p=3179

Baron von Feder: „Herrn Neuwoges Damen sind lieferbar“ http://hannesnagel.de/?p=3184

Das vollständige Flugblatt gibt es hier:

das-flugblatt-108-01-10-2016-neues-layout

Friedliches Lesevergnügen

Hannes Nagel

Dieser Beitrag wurde unter Redaktionsmitteilungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.