REDAKTIONSMTTEILUNGEN – Neues aus dem Downloadbereich

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende hingegen – das Flugblatt noch nicht. Es möchte noch viele Jahre weiter flattern, “um Zeugnis abzulegen” über die Dinge. die die Autoren interessant finden und nach ihrer Ansicht ein “Protokoll der Zeitaussagen” sind. Die Gesamtdatei des Jahrgangs 2021 ist mit 50 MB zu groß, um sie als ganzes im Downloadbereich zu veröffentlichen. Daher teilen wir das Gesamtpaket in handliche 10-MB große Stücke und hoffen, der Server nimmt die Pakete “ohne Mullen und Knullen” an. (Wir vermuten, unser Server hat Kontakte nach China, weil China das einzige Land ist neben Nordkorea, das sich noch nie auf unserer Webseite getummelt hat. Das MUSS ja einen Grund haben. Und wer noch nie zu sehen war, der will sich nur verbergen, wie ein derzeit gängiges Logikprinzip belegt. Sonst machen wir die Pakete eben nochn Stückel kleiner. Insgesamt fehlt ja nur noch die Dezemberausgabe. Weihnachten. Ob man da Ruhe und Seelenfrieden findet? Schön wärs jedenfalls. Achs, die Auflistung hab ich jetzt umgedreht. von 2015 zählt die Zeit abwärts bis 2020. ab jetzt von 2021 von unten nach oben, so dass das Neueste immer oben steht. Ich hoffe, die Texte lassen sich einfacher finden Der Downloadzähler sagt mir, dass Sie, liebe Leserinnen und liebe Leser, recht rege Gebrauch machten vom Angebot der Jahrbücher. Danke sehr, und bei uns bleibt alles so kostenfrei wie bisher. “Die Ewigkeit ist konstant. Es ändert sich nur die Erfahrung, aber nicht die Länge”. Hab ich mal irgendwo gelesen. Ich weiß bloss nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Na egal, vielleicht fällt es mir irgendwann wieder ein. Manchmal dauert es halt etwas länger, bis eine Erinnerung zurück gekommen sein wird. (Grammatik ist Sprachkunst. Ich finde, das ist ein sehr hübscher Gedanke).

Bleiben Sie fröhlich im Herzen. Demnächst kommen hier auch die Links zum Runterladen der PDFs.

Beste Grüße

Hannes Nagel

Dieser Beitrag wurde unter Redaktionsmitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.