Apropos Schamloses Hartz-Vier-Geschacher



Donnerstag, 10. Februar 2011

Autor: Hannes Nagel

Apropos schamloses Hartz-Vier-Geschacher

Die Bundesregierung hat dieser Tage die Hosen endgültig herunter gelassen und das Volk zum Arschlecken aufgeordert. Sie haben sich dabei nicht einmal grün und blau geschämt. Man will gar nicht mehr abwägen, wer von den Heinis in der Regierung mehr asoziales Denken über Hartz Vier und die Hartz-Vier-Opfer offenbart hat. Aber die Verantwortung trägt letztendlich Angela Di Bleu de Q. Indirekt hat das Verhalten der Regierung bei der Abstimmung über die Lebensberechtigung großer Teile der Bevölkerung ganz deutlich gezeigt, dass Menschenwürde und soziale Gerechtigkeit wenn überhaupt, dann mit einem unbedingten und bedingungslosen Grundeinkommen möglich ist. Weil alle anderen Mittel versagt dieses zumindest nicht mehr Schaden anrichten kann als die derzeitige Regierung, soll es endlich ernsthaft mal probiert werden

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.