Apropos Altersarmut

Dienstag, 30 August 2011

Hannes Nagel

Am 23. August traf das Job-Center Zwickau ein Brief der “Bürgergemeinschaft gegen Sozialabbau”.

Weil der Brief offen ist, erreichte er auch Blogger, Netzwerkmedien und vielleicht auch etablierte Medien.

“Das Flugblatt” kam erst jetzt zu dem offenen Brief und beeilt sich daher, wunschgemäss auf ihn zu verweisen.

Zumal in Kürze in Mecklenburg-Vorpommern gewählt wird und Frau von der Leyen keine Mindestrente will. Dafür soll dann die Linke in der Waqhl die Verantwortung gewinnen, damit Frau von der Leyen anschließend sagen kann, dass die Linken Schuld an Bildungsrückgang und Altersarmut sind.

Nichts deutet derzeit auf ein Ende des  Ausschlusses von Migranten und Hartz-Vier-Opfern und Armen und Alten hin.

Hier der Brief: offener Brief Jobcenter Zwickau_KB0823

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.