Redaktionsmitteilung: Das Flugblatt vom 1. April ist da

Liebe Leserinnen, liebe Leser, in der Aprilausgabe vom Flugblatt befindet sich ein Foto, welches den Fotografen Klaus Ender bei der Arbeit zeigt. Es befindet sich in Flugblatt, um auf die Fotoausstellung “Akt & Landschaft” hinzuweisen, welche Klaus Ender konzipierte. Seit 1975 findet sie in regelmäßigen Abständen statt, und am 5. Mai 2013 ist das Pommersche Landesmuseum Greifswald Ort der Ausstellung. Weiterhin musste im Flugblatt mal wieder das Thema Hartz Vier bzw. Agenda 2010 aufgegriffen werden, weil sie für ihre Nutznießer als voller Erfolg bejubelt wird, für die Opfer aber ein Grund sich zu wehren ist. Das ganze Flugblatt finden Sie hinter folgendem Link: Flugblatt Nummer 64Nr 2-01- 04-2013

Dieser Beitrag wurde unter Redaktionsmitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.