Redaktionsmitteilung: Das Flugblatt Nummer 65 vom 15. April ist da

Liebe Leserinnen, liebe Leser, vo dem Ersten Mai gönnt Ihnen “Das Flugblatt” von ganzem Herzen eine kleine Verschnaufpause, ohne banal zu werden. Die Gesprächsrunde der Rubrik “Aproposia” diskutiert über Bewegung in der Gesellschaft, und wenn ich noch eine sinnvolle Verknüpfung gefunden hätte, hätte ich hier noch einen Romanisch-Herzöglichen Ruck eingebaut, falls sich an den noch jemand erinnert, ansonsten wäre das gut, sich zu erinnern. In der Rezension ist diesmal wieder ein Ostseekrimi aus dem Hinstorfff-Verlag dran, und Flugblatt-Rezensentin Helene Musfedder war schon tief bedrückt über all den andern Schiet, wo sie sich doch immer auf die Gesellschaftskritik in Krimiform freut, die Frank Goyke zustande bringt. “Der Mann ist Spitze”, sagte Frau Musfedder. “Ja”, sagte der Verlag, “seine Krimis aber auch”. Ich musste in dieser Ausgabe leider wieder über Drohnen schreiben, weil de maizerablen Äußerungen  aus der Politik beunruhigend sind.

Das ganze Flugblatt finden Sie hier: Flugblatt Nummer 65Nr 2-15- 04-2013

Dieser Beitrag wurde unter Redaktionsmitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.