REDAKTIONSMITTEILUNGEN: Das Flugblatt Nummer 81 für Ersten Juli ist da

Liebe Leserinnen, liebe Leser, „Das Flugblatt“ für den Ersten Juli ist fertig. Die Erlauchte Runde stellt Vermutungen an, was ein Flintenweib zur Guten Nacht als Einschlaflied bevorzugt. In einer Nebenrolle kommt auch Dr. Liberalitas wieder zu Wort. Seine Meldung war einfach unüberhörbar. Völker, hört die Signale. In der Rubrik Rezension geht es um ein Buch von Roland Kanz, der den selbstherrlichen Lebenserinnerungen von Giacomo Casanova das Leben seiner Brüder gegenüberstellt. Giacomo Casanova erscheint so als berühmter Tunichtgut. Die Lektüre hat bei mir etwas länger gedauert, denn es gab soviel zu tun, und ich wusste manchmal nicht, ob ich das alles überhaupt schaffe. Im Bewegungsmelder geht’s um Erdölförderung in Saal. „Ölkitzel am Stassfurt-Karbonat“ heisst der Beitrag.

Das Flugblatt Nummer 81 01-Juli-2014 –

Dieser Beitrag wurde unter Redaktionsmitteilungen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.