Apropos authentische und simulierte politische Diskussion

Sonntag 20. März 2011

Autor: Hannes Nagel

Apropos authentische und simulierte politische Diskussion

Norbert Lammert vom Bundestag (Präsident) unterscheidet offenbar zwischen authentischen politischen Diskussionen und simulierten politischen Diskussionen. Simuliert ist eine politische Diskussion, wenn sie Unterhaltungszwecken dient. Das könnte zum Beispiel auf reflexdemokratische Äußerungen gemünzt sein. Weisß man aber nicht. Denn welche Beispiele er genau im Sinne hatte, wurde nicht mitgeteilt. Man sollte sich heute abend bei der Wahlanalyse oder beim ZDF-Spezial zum Thema Libyen fragen, ob das nun authentisch ist oder simuliert.

Dieser Beitrag wurde unter Baron von Feder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.