Ida L. aus M. a. A. und der Gensek von den Liberalen

Sonntag, 15. Mai 2011

Autor: Ida Lobenstein

Hallo, hier ist Ida Lobenstein. Ich hab gerade nachgelesen, was der FDP-Gensek Linder von sich gegeben hat. Ich darf mal: „den bürokratisch verholzten Wohlfahrtstaat disziplinieren“, Sozialausgabe auf das nötigste reduzieren“, „nicht aufdiktieren lassen, worüber gesprochen wird“, „Es soll sich niemand in der FDP täuschen: Unsere Kraft ist ungebrochen“ – das alles kam dem GenSek aus dem Munde. Also ich weiß nicht: Sozialausgaben reduzieren auf das „allernötigste“, wo es doch jetzt schon fast gar nichts mehr ist – da kann man bloss sagen: Wenn das das FDP-Programm ist, dann klingt die ganze FDP wie eine Hitlerrrede vor 33.

PS: Zum Vergleich: Wir hatten hier den Beitrag “Die Drohung ist verklausuliert”. Ich glaub fast, Idas Ahnung trügt sie nicht

Dieser Beitrag wurde unter Baron von Feder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.