Redaktionsmitteilung: Das Flugblatt Nummer 59 ist da

Liebe Leserinnen, liebe Leser, und herzlich willkommen, liebe neuen Leser, ist ist soweit: Der 15 Januar eilt heran – kommt näher – schon ist er da und da muss “Das Flugblatt” Nummer 59 auch gleich da sein. Hier ist es: Flugblatt Nummer 59Nr 2-15- 01-2013 Das redaktionell wahrgenommene Zeitgeschehen bewirkte, dass der Themenschwerpunkt diesmal Pazifismus heißt. Der kluge Mäusebussard Buteo Buteo auf der Seite mit dem Foto sagte: “Der Luftraum soll denen gehören, die von Natur aus fliegen können”. Da hat er recht. Eine echte Rezension haben wir diesmal nicht, dafür sinnieren wir über Antikriegsliteratur zum Erlernen von Friedensfähigkeit. Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass Demokratie immer WEHRHAFT sein soll, nie aber FRIEDENSFÄHIG? Wird es jeMALIs Frieden geben?

Dieser Beitrag wurde unter Redaktionsmitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.