Redaktionsmitteilung: Das Flugblatt Nummer 68 vom 1. Juni ist da

Liebe Leserinnen, liebe Leser, zum Ersten Juni bekommen alle das Flugblatt Nummer 68. Darin geht es hauptsächlich um die Initiative Verfassungskonvent, die zum Souverän sagt:

“Willkommen, lieber Souverän, tritt ein in Dein Haus, denn die Tür ist offen.”

Der arme ausgesperrte Souverän hat sich in letzter Zeit von den Regierungen ganz schön ins Bockshorn agen lassen, nicht wahr? Der Souverän braucht bloß zu sagen, das es reicht, dass ihm seine Rechte weggenommen werden. Denn alle Staatsgewealt geht vom Volke aus und darf daher nicht gegen es gerichtet werden.

Sie finden das Flugblatt Nummer 68 mit dem Schwerpunkt Initiative Verfassungskonvent hier: Flugblatt Nummer 68Nr1 -01 06-2013

Dieser Beitrag wurde unter Redaktionsmitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.