Redaktionsmitteilung: Das Flugblatt 72 für Oktober ist da

Liebe Leserinnen, liebe Leser, einer von Ihnen hat mir gesagt, dass “Das Flugblatt” Meinung und Stimmung machen soll. Sonst würde es langweilig wie gleichgeschaltete Medien. Und das geht ja nicht. Wo doch das Bekenntnis zur Frechheit beim Flugblatt schon im Untertitel steht. Diesmal ruft der Liedermacher Konstantin Wecker zur Revolte auf. Die Erlauchte Runde in Aproposia befasst sich mit der Heuchelei politischer Verbalattacken im Wahlkampf, obwohl sie hinter den Kulissen doch alle das Gleiche wollen. Rot und Schwarz ergänzt sich prächtig. Aber es gibt laut Computer 16 MILLIONEN Fraben. Welch ein Reichtum, wozu die Beschränkung auf ein paar Tupfer? Orange zum Beispiel leuchten die Ahrenshooper Literaturtage im Blatt, und Lust auf Lesen macht die Rezensentin Helene Musfedder mit zwei Rezensionen der neuesten Ostseekrimis aus dem Hinstorff-Verlag. Kleiner Bittertropfen: Die Datei war 10 MB gross, und WordPress kann nur 8. Ich muss Das Flugblatt also in zwei Teilen hochladen, denn geht es wieder.

Das Flugblatt Nummer 72 TEIL EINS 01-Oktober-2013 –

Das Flugblatt Nummer 72 TEIL ZWEI 01-Oktober-2013 –

Dieser Beitrag wurde unter Redaktionsmitteilungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.