ANZEIGE GRUPPE 20: Die Alterstruktruktur drängt zur Revolution

Die Alterstruktruktur drängt zur Revolution

Im Idealfall löst eine Revolution ein bisheriges System ab und und zahlt den Opfern des alten Systems eine Opferrente. Für die Systemopfer ist das dann sinnvoll, wenn sie das alte System hinreichend lange überleben um das Neue mit dem Alten zu vergleichen. Möglicherweise kommt aus dem Vergleich heraus: Die DDR will keiner zurück haben, aber der neoliberale Sozialfaschismus gehört ebenso abgeschafft. Wenn die aus dem Joch des neoliberalen Sozialfaschismus Befreiten von dem, was dann kommt, eine Hartz-vier-Opfer-Entschädigungsrente beziehen wollen, müssen sie noch jung genug sein, um das Neue mit dem Besiegten vergleichen zu können. Die Demographie drängt zum revolutionären Handeln.

Dieser Beitrag wurde unter --(Fremdwerbung) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.