TAGESBEMERKUNGEN: Tiefflug über Neustrelitz

„Tiefflug über Neustrelitz“

Quelle: Eigene Beobachtung

Zwischen 11.30 und 12.00 Uhr am Mittwoch, dem 21. August 2019 war gespenstisches Treiben am strahlend blauen Himmel über Neustrelitz zu beobachten. Mit bloßem Auge beinah schmerzlich übergenau sichtbar donnerten Kriegsflugzeuge über Neustrelitz. Es war, als würde der Teufel die NATO-Offensive gegen Russland befehlen. Die Tiefflieger stürzten sich erst auf einen Tiefpunkt runter und zogen dann sehr steil nach oben, wo sie mit einer Drehung aus dem Sichtbereich verschwanden, weil sie ausreichend Höhe erreicht hatten. Ein älterer Herr meinte: „Kannst nix gegen machen.“ Damals, zu Ostzeiten, waren es die Russen, die hier durch die Luft flogen. Die Russen wollen derzeit lieber zu Hause bleiben als sich mit der halben Welt anzulegen, wie es der Rüpel aus Washington tut. Russen, dass weiß man besonders gut in Finnland, tun einem nichts, wenn man sie in Ruhe lässt. Man soll keinen friedlichen Wachhund reizen, indem man mit einem Stöckchen gegen den Zaun schlägt.

Dieser Beitrag wurde unter Tagesbemerkungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.