Leserbrief von Ida L. aus M. am A.

Leserbrief von Frau Ida L. aus M. am A.

In Afghanistan sind jetzt Ärzte ermordet worden, die medizinisch helfen wollten. Es heisst, es waren die, gegen die der Westen dort militäraktiv ist. Die Mörder der Ärzte waren bewaffnet und ermordeten unbewaffnete Helfer. Deshalb bewertet die mediale Weltöffentlichkeit den Mord als feige. Die Militäraktiven der westlichen Welt ließen unter Leitung von Mordoberst Klein unbewaffnet Zivilisten an einem Tankwagen ermorden, damals in Kunduz, erinnert sich noch jemand? Der Mord von Kunduz und der Mord an den Ärzten waren beides Mordtaten gegen Wehrlose. Aber nur einer von beiden gilt als feige. Warum wohl? – Ihre Ida L aus M am A.

Dieser Beitrag wurde unter Baron von Feder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.