Das Flugblatt Nummer 27 ist da

Liebe Leserinnen, liebe Leser, das Flugblatt Nummer 27 ist gerade fertig geworden und ich bin noch etwas aus der Puste, weil ich parallel zum Blatt noch die Herstellung einer Liebeskomödie leite, die in Weimar unter dem Namen “Ach Liebes, wenn Du bliebest” spielt. Das Buch enthält all den Charme und die Sinnlichkeit, die das Flugblatt 27 eher nicht hat, denn es hat ganz andere Themen: Ein Polizeichef, der eine Gefahr vermutet, obwohl er sie nicht sieht, eine Politikberatung über Hunger bei einem opulenten Abendessen, eine Schachaufgabe aus Apolda und Betrachtungen über Terroristen, Extreme, Ideen, Meinungen, Bühne und Zensur. Denn hören Sie mal: Sollen sie doch auf der politischen Kleinkunstbühne wirres Zeug und Hass erzählen – sind WIR es nicht im Publikum, die über BUH oder BEIFALL entscheiden? Soviel Mut wollen wir haben.
In diesem Sinne

Hannes Nagel

Download hier: Flugblatt Nummer 27 Nr 1 – aug2011

Dieser Beitrag wurde unter Feuilleton-Zeitgeist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.