TAGESBEMERKUNGEN: Kondome mit Erbeergeschmack

„Kondome mit Erdbeergeschmack“

Quelle: Bäckerei-Cafe

Wenn Damen im geschätzten Alter von 80 Jahren in einem Cafe sitzen und eine spricht: „Neulich gabs meine Lieblingskondome nicht. Ich mag ja die mit Erdbeergeschmack“, dann fragt manch jüngerer Herr vorwurfsvoll seinen Testosteronspiegel, warum der schon seit Längerem nicht mehr glänzt. Die Bemerkung der älteren Dame aber rettete den Tag des jungen Herrn. Denn er beschloß, sich ein gebundenes Lexikon zu kaufen, um nachzulesen, wie der matt gewordene Spiegel des Hormons Testosteron mit natürlichen Mitteln zu Hochglanz poliert werden könnte. Das Internet wäre keine gute Idee, weil man auf allen, auch auf Nachrichtenseiten, die man nach der eventuell gefundenen Antwort besucht, mit Werbung zugemüllt wird. Auch das Mailpostfach würde überquellen.

Die Damen wurden seit der Erörterung der Erdbeer-Kondome nicht mehr in dem Cafe gesehen. Vielleicht ware sie auch nur zu einer anderen Zeit dort. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Dieser Beitrag wurde unter Tagesbemerkungen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.